Mit der 114. Auflage der Internationalen Regatta und dem Vienna Nightrow gehen an diesem Wochenende in Wien zwei Regatten über die Bühne.

Ergebnisse_Sonntag_WIRR_2017

Ergebnisse_Samstag_WIRR_2017

Ergebnisse_Samstag_WIRR_2017

Startliste_Samstag_VM_WIRR_2017

Das Regattagwochenende beginnt bereits heute mit der abschließenden Sichtungsregatta (U23 und nicht-olympische Bootsklassen) auf der Neuen Donau.

Im Rahmen der internationalen Regatta werden – neben dem Jugend- und Seniorenbereich, welche schon in den Vorjahren ausgeschrieben waren – auch erstmalig Mastersrennen abgehalten. Abgeschlossen wird die Regatta mit einem Achterrennen über 2.000m.

6. Auflage des Vienna Nightrow

Am Samstag findet ab 16:00 zum 6. Mal der von dem Ersten Wiener Ruderclub LIA organisierte Vienna Nightrow statt. Bis zu 50 Achter aus ganz Europa werden sich bis zum Finale (ca. 23:00) messen.

 

Weitere Infos

www.ruderverband.wien/

www.vienna-nightrow.com