Von 13. – 14. Oktober haben auf der Regattastrecke Ottensheim die Österreichischen Meisterschaften stattgefunden.

Die WM-Bronzemedaillengewinnerin Magdalena Lobnig war auch bei den Österreichischen Meisterschaften top:

Mit den Vereinskolleginnen des VST Völkermarkt (Katharina Lobnig, Birgit Neuwirth, Johanna Kristof) konnte sie den Staatsmeistertitel im Doppelvierer errudern sowie mit Schwester Katharina den Titel im Zweier ohne und Doppelzweier. Der Staatsmeistertitel im Einer war ihr ebenso nicht zu nehmen.

Bei den Herren konnten sich Julian Schöberl und Rainer Kepplinger vom WSV Ottensheim die Titel im Leichtgewichts-Zweier ohne und Leichtgewichts-Doppelzweier sowie mit Lorenz Lindorfer und Maximilian Rachbauer den Titel im Vierer ohne sichern.

 

Ergebnis_OM_Samstag_2017 (1)

Ergebnis_OM_Samstag_2017_1

Ergebnis-Sonntag-OM-2017_1 (1)