Das aufgrund der COVID-19-Pandemie neu ausgeschriebene Junioren/innen-B Projekt startete Ende August mit Achterrennen in regionalen Renngemeinschaften in Ottensheim.

Am vergangenen Wochenende kämpften die Junioren/innen-B in den Klein- und Mittelbooten mit ihren VereinskollegInnen um Meisterschaftsmedaillen und Punkte für die Projektwertung. Damit steht die Punkteverteilung für die 87 teilnehmenden Junioren/innen-B aus 16 Vereinen fest.

Der ÖRV unterstützt die Vereinstrainer, deren SportlerInnen in den Projekt-Rennen am Start waren mit insgesamt € 20.000,- (je € 10.000,- für Juniorinnen-B und Junioren-B).

Wir bedanken uns bei den Ruderinnen und Ruderern, den Trainerinnen und Trainern und ihren Vereinen für die Teilnahme und gratulieren herzlich zu den erbrachten Leistungen!

Punktewertung Juniorinnen B 2020

Punktewertung Junioren B 2020