Wachauer Advent-Rudern

Der Steiner Ruder Club freut sich euch erstmals zum „Wachauer Advent-Rudern“ am Samstag, 11. Dezember 2021 nach Krems/Stein einladen zu dürfen.

Ähnlich wie beim sommerlichen Pendant – den Sternfahrten – freuen wir uns, wenn ihr auf euerer adventlichen Ruderausfahrt unseren Verein ansteuert. Wir empfangen euch mit dem einen oder anderen Heißgetränk und wärmen uns von der winterlichen Ruderausfahrt am Feuerkorb. Anschließend geht’s beim gemütlich-kulinarischen Teil im Wirtshaus Salzstadl (ca. 10 Gehminuten entfernt, Selbstzahlerbasis) weiter, wo wir auch den einen oder anderen Preis gemeinsam mit dem WRC Pirat verleihen dürfen.

Und noch ein Tipp: Wer Lust auf Adventmarkt hat, der ist anschließend beim „Kunst- und Designmarkt“ in der Dominikanerkirche in der Kremser Innenstadt gut aufgehoben (www.krems.info/advent-in-krems).

Alle Infos findet ihr auf www.steiner-ruder-club.at/advent.

Auf eine schöne Advent-Ausfahrt! Herzliche Grüße & ahoi,
euer Team des Steiner Ruder Clubs