Sommerfest & Sternfahrt Steiner Ruder Club

Endlich wieder Sommerfest! Und alle sind herzlich willkommen!

SOMMERFEST
Fr, 29. Juli 2022 (ab 17 Uhr) + Sa, 30. Juli 2022 (ab 11 Uhr)
Krems / Stein (Donaulände)

Mit einem herzlichen „Ahoi“ empfangen wir, die Mitglieder des Steiner Ruder Clubs, euch beim traditionellen Sommerfest. An einem der wohl schönsten Plätze an der Kremser Donaulände steht das traditionsreiche Bootshaus des bereits 1876 gegründeten Vereins. Bei dem stimmungsvollen Fest warten wir mit Köstlichkeiten vom Grill – es gibt Steak, Bratwürstel, Ofenkartoffel & Co – , erlesenen Wachauer Weinen und hausgemachten Mehlspeisen auf.


STERNFAHRT 

Sa, 30. Juli 2022 (Zielschluss: 16 Uhr)
Krems / Stein (Strom-km 2003,4)

Heuer ist der Steiner Ruder Club auch wieder Ziel einer Sternfahrt. Nutzt den sommerlichen Tag, um nach Krems/Stein zu rudern. Wir freuen uns, wenn ihr bei uns anlandet und wir gemeinsam beim Sommerfest feiern können.

Egal ob ihr als Gäste am Landweg oder im Rahmen der Sternfahrt auf dem Wasserweg zu uns kommt – wir freuen uns sehr, wenn wir uns in Krems/Stein sehen.

Herzliche Grüße,
euer Team vom Steiner Ruder Club

PS: Auf unserer Website findet ihr alle Infos im Detail inkl. Speisekarte: https://steiner-ruder-club.at/sommerfest-2022/