119. Vienna International Rowing Regatta 2023

Liebe Ruderfreunde,

mit der Adventszeit steht die Zeit der Vorfreude vor der Tür. Um dem Ganzen noch eins draufzusetzen dürfen wir jetzt auch schon Vorfreude auf die VIRR23 machen – das Ruderevent für die ganze Familie.

In dem angehängten pdf fndet ihr alle Rennen inklusive der neu hinzugekommen:

NEU – M4-/M4x- M8+; W4-/W4x/W8+; MM8+; MW 8+ und InkMix2x

Wir freuen uns, dass auch der Empacher YouthCup wieder ausgefahren werden kann. Dafür bedanken wir uns bei der Bootswerft Empacher.

Eine besondere Weihnachtsüberraschung haben wir mit der Deckelung der Meldegelder auf EUR 1000,00 für alle österreichische Vereine.

Wir wünschen Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und freuen uns auf tolle Rennen im kommenden Jahr.

Euer
Bernhard & Manuel (im Namen des gesamten VIRR-OK)