Am Sonntag, den 15. April 2018 um 11.00 Uhr ist es wieder so weit.
Der Präsident des ÖRV, Mag. Horst Nussbaumer und unser Bürgermeister Dr. Andreas Rabl werden mit dem traditionellen Kommando „seid ihr bereit – LOS“, die Saison 2018 eröffnen.

Vorher wird um 10:00 Uhr die Taufe unseres neuen Junioren 4x vorgenommen.
Taufpate wird  Bürgermeister Dr. Andreas Rabl sein.

Als besondere Attraktion holen wir für diesen Tag  den Stämpfli 24er-Express zu uns nach Wels. Vorausgesetzt wir haben schönes Ruderwetter, weil nur dann kann dieses Boot seinen Charme ausspielen und Freude bei jedem einzelnen Ruderer aufkommen lassen.
Übrigens: Wenn du dabei sein willst … wir „verkaufen“ jeden Bootsplatz zum Preis von 15 Euro!

Wir hoffen viele Gästeboote begrüßen zu dürfen und freuen uns auf eine schöne gemeinsame Ausfahrt auf der Traun. Gerne sind wir bereit, jenen Ruderinnen und Ruderern, die ohne Boot kommen wollen, unser Material so weit als möglich zur Verfügung zu stellen. Eine diesbezügliche Voranmeldung ist aber unter –  info@ruderclub-wels.at – notwendig.

Anschließend hoffen wir viele unserer Gäste bei unserem  Essens- und Kuchenbuffet verwöhnen zu dürfen.
Jedenfalls soll das Fest gesellig ausklingen …