Freiwillige Helfer für die Events in Ottensheim gesucht

Liebe Ruderfreunde,

wie ihr wisst finden am 06.08-08.08.2021 der Coupe de la Jeunesse in Linz-Ottensheim statt.

Da auch einige österreichische Boote am Start sind und die Veranstaltung in Ottensheim stattfindet, würden wir uns über eure Unterstützung freuen.

Bitte gebt in euren Vereinen bekannt, dass der OÖRV noch immer einige Freiwillige Helfer benötigt um das Event ausreichend zu organisieren.

Die Einsatztätigkeiten reichen von Starthelfern bis zu Podiumshelfern und werden dringend benötigt.

Auch wenn schon einige mündliche Zusagen ausgesprochen haben, bitten wir um die Bestätigung unter folgender Mail-Adresse: Volunteer@rudern-ooe.at

Das selbe gilt für die kommende WRMR2021, welche vom 01.09-05.09.2021 in Linz-Ottensheim stattfindet.

Wie brauchen eure Unterstützung.

Anmeldung: volunteer2@rudern-ooe.at

Sportliche Grüße und danke für das Verteilen der Information

Niklas Sageder

#RowingIsOurPassion