30K Memorial Session Christoph Seifriedsberger

Am 06.01.2023 verschwand plötzlich das Wasser unter dem Kiel von Christoph.

Mit Trauer müssen wir den plötzlichen Tod von Christoph Seifriedsberger zur Kenntnis nehmen. Christoph war von Beginn der 30 K Ergo Challenge (Dirty Thirty) aktiver Teilnehmer. Als Top-Athlet des Österreichischen Rudersportes erlangte er durch seine Teilnahme an dieser, im besonderen für den Nachwuchs und Breitensport konzipierten Veranstaltung, Vorbildwirkung. Im Zuge der Challenge stellte er den Österreichischen Rekord mit 9221 Metern auf.

Auch in dieser Saison war Christoph bei der Challenge wieder mit dabei.

Als Veranstalter der Austrian Challenge Series möchten wir ihm die 4. Runde der Challenge widmen.

Christoph Seifriedsberger – 30K Memorial Session
09.01.2023 – 15.01.2023 In Erinnerung an den letzten Tag (6.1.2023) mit seinen Freuden, rudere in 30 Minuten 6123 Meter oder mehr. Sollte dir das Erreichen dieser Marke nicht möglich sein, stelle beim Monitor unter Trainings wählen / Distanz die Strecke von 6123 Meter ein, rudere in Gedenken die Strecke und übermittle dein Foto an deinen Vereinsverantwortlichen oder challenge@ister.at